30-Jähriger stirbt bei Unfall in Schöllnach

Mit voller Wucht prallt ein Auto gegen einen Haufen Baumstämme – für den 30-jährigen Fahrer endet die Fahrt tödlich. Der Beifahrer wird schwer verletzt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Der Pkw fuhr am Freitagabend in einen Holzstapel.
Der Pkw fuhr am Freitagabend in einen Holzstapel. © Sabine Süß/Vifogra GmbH/dpa
Schöllnach

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Schöllnach (Landkreis Deggendorf) ist ein 30-Jähriger tödlich verletzt worden. Sein 23-jähriger Beifahrer erlitt schwerste Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Die beiden waren mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen und in einen Stapel Holzstämme gefahren. 

Dabei wurden die beiden Männer im Fahrzeug eingeklemmt, wie es hieß. Rettungskräfte flogen den lebensgefährlich verletzten Beifahrer mit einem Hubschrauber in eine Klinik. Am Fahrzeug entstand laut Polizeiangaben ein Totalschaden im vierstelligen Bereich. Die Unfallursache ist unklar.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.