29-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt

Bei einem Verkehrsunfall in Neustadt an der Donau (Landkreis Kelheim) ist am Sonntagabend ein 29-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mann sei zwischen den Ortsteilen Sittling und Eining von der Straße abgekommen und dann gegen einen Baum gefahren, sagte ein Sprecher der Polizei. Er sei noch an der Unfallstelle gestorben.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen Teilen
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht bei einem Einsatz über die Straße.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht bei einem Einsatz über die Straße. © Arno Burgi/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Neustadt an der Donau

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen