28-Jährige prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Furth im Wald (dpa/lby) - Eine 28-Jährige ist am Sonntagmorgen im Landkreis Cham mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt und gestorben. Wie die Polizei mitteilte kam die Frau zwischen den Ortschaften Lixenried und Ränkam von der Straße ab.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Notarztfahrzeug fährt mit Sondersignal. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
dpa Ein Notarztfahrzeug fährt mit Sondersignal. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Furth im Wald (dpa/lby) - Eine 28-Jährige ist am Sonntagmorgen im Landkreis Cham mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt und gestorben. Wie die Polizei mitteilte kam die Frau zwischen den Ortschaften Lixenried und Ränkam von der Straße ab. Sie war alleine unterwegs. Die Verletzungen waren so schwer, dass die 28-Jährige noch an der Unfallstelle starb. Ein Gutachter soll nun klären, warum das Auto von der Fahrbahn abkam.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren