26-Jähriger nach Streit mit Schraubenzieher verletzt

Nürnberg (dpy/lby) - Bei einer Auseinandersetzung in Nürnberg hat ein 26-Jähriger Stichverletzungen erlitten. Er kam in ein Krankenhaus.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht bei einem Einsatz durch die Innenstadt. Foto: Jens Büttner/zb/dpa
dpa Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht bei einem Einsatz durch die Innenstadt. Foto: Jens Büttner/zb/dpa

Nürnberg (dpy/lby) - Bei einer Auseinandersetzung in Nürnberg hat ein 26-Jähriger Stichverletzungen erlitten. Er kam in ein Krankenhaus. Der Mann sei am Mittwoch bei einem Streit in einer Wohnung von einem zwei Jahre Jüngeren mit einem Schraubenzieher angegriffen und am Oberkörper verletzt worden, berichtete ein Polizeisprecher am Donnerstag. An der Auseinandersetzung selbst sollen mehrere Personen beteiligt gewesen sein. Der 24-Jährige wurde nach dem Vorfall festgenommen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren