26-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Thalmassing (dpa/lby) - Ein 26 Jahre alter Fahrer eines Kleintransporters ist bei einem Unfall im Landkreis Regensburg schwer verletzt worden. Der junge Mann kam laut Polizei auf einer Kreisstraße bei Thalmassing aus noch unklaren Gründen von der Fahrbahn ab.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Thalmassing (dpa/lby) - Ein 26 Jahre alter Fahrer eines Kleintransporters ist bei einem Unfall im Landkreis Regensburg schwer verletzt worden. Der junge Mann kam laut Polizei auf einer Kreisstraße bei Thalmassing aus noch unklaren Gründen von der Fahrbahn ab. Durch den Aufprall neben der Fahrbahn erlitt der 26-Jährige schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Andere Fahrzeuge waren an dem Unfall am Freitag nicht beteiligt. Der Schaden beträgt laut Polizei rund 10 000 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren