25-Jähriger besoffen in Streugutkiste gefangen

Ein Betrunkener hat sich selbst in einer Streugutkiste eingeschlossen: Der Mann (25) suchte Schutz vor dem Regen und kam dann nicht mehr raus. Die Polizei half dem Mann
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Aus der Streugutkiste hat die Polizei am Sonntagmorgen einen 25-Jaehrigen befreit. Der Mann hatte die Einsatzzentrale gegen 6.20 Uhr per Notruf verstaendigt, dass er auf dem Weg zu einem Bekannten in der Kiste Schutz vor dem einsetzenden Regen gesucht habe, wie die Polizei mitteilte. Er sei alkoholisiert gewesen und eingeschlafen. Nun komme er nicht mehr aus dem Streugutbehaelter heraus.
dapd Aus der Streugutkiste hat die Polizei am Sonntagmorgen einen 25-Jaehrigen befreit. Der Mann hatte die Einsatzzentrale gegen 6.20 Uhr per Notruf verstaendigt, dass er auf dem Weg zu einem Bekannten in der Kiste Schutz vor dem einsetzenden Regen gesucht habe, wie die Polizei mitteilte. Er sei alkoholisiert gewesen und eingeschlafen. Nun komme er nicht mehr aus dem Streugutbehaelter heraus.

Ein Betrunkener hat sich selbst in einer Streugutkiste eingeschlossen: Der Mann (25) suchte Schutz vor dem Regen und kam dann nicht mehr raus. Die Polizei half dem Mann

Augsburg - Aus einer Streugutkiste hat die Polizei am Sonntagmorgen in Augsburg einen 25-Jährigen befreit. Der Mann hatte die Einsatzzentrale gegen 6.20 Uhr per Notruf verständigt, dass er auf dem Weg zu einem Bekannten in der Kiste Schutz vor dem einsetzenden Regen gesucht habe, wie die Polizei mitteilte. Er sei alkoholisiert gewesen und eingeschlafen. Nun komme er nicht mehr aus dem Streugutbehälter heraus.

Die Suche der Polizei blieb zunächst erfolglos. Dann fiel dem Mann aus dem schwäbischen Klosterlechfeld ein, dass sein Mobiltelefon mit GPS ausgerüstet ist. In einem zweiten Notruf konnte er der Polizei seinen genauen Aufenthaltsort mitteilen und wurde schließlich aus der Kiste, deren Deckel sich von innen nicht öffnen ließ, befreit. Wie lange der 25-Jährige gefangen war, blieb unklar.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.