24-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß auf B 471

Ein 24 Jahre alter Mann ist beim Zusammenprall von zwei Autos ums Leben gekommen. Der Mann war am Samstagnachmittag auf der Bundesstraße 471 bei Dachau aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Krankenwagen (Symbolbild).
dpa Krankenwagen (Symbolbild).

Ein 24 Jahre alter Mann ist beim Zusammenprall von zwei Autos ums Leben gekommen. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern Nord mitteilte, war der Mann am Samstagnachmittag auf der Bundesstraße 471 bei Dachau aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten.

Dachau –  Dort kamen ihm vier Autos entgegen. Das erste Fahrzeug konnte noch ausweichen, mit dem zweiten prallte das Auto des jungen Mannes frontal zusammen. Die beiden Insassen wurden schwer verletzt. Danach krachte der Mann auch noch in ein drittes Auto, dabei wurden weitere drei Menschen leicht verletzt. Das vierte Auto konnte wieder ausweichen.

Der 24-Jährige starb an seinen schweren Verletzungen.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren