24-Jähriger bei Streit vor Diskothek mit Messer verletzt

Bamberg (dpa/lby) - Bei einer Auseinandersetzung vor einer Bamberger Diskothek in der Nacht zum Sonntag ist ein 24-Jähriger mit einem Messer leicht verletzt worden. Zuvor war es in der Diskothek zwischen dem 24-Jährigen aus Baden-Württemberg und zwei unbekannten Männern zum Streit gekommen, wie die Polizei mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bamberg (dpa/lby) - Bei einer Auseinandersetzung vor einer Bamberger Diskothek in der Nacht zum Sonntag ist ein 24-Jähriger mit einem Messer leicht verletzt worden. Zuvor war es in der Diskothek zwischen dem 24-Jährigen aus Baden-Württemberg und zwei unbekannten Männern zum Streit gekommen, wie die Polizei mitteilte. Einer der beiden Unbekannten verletzte den Baden-Württemberger im Laufe des Streits mit dem Messer im Bauchbereich leicht. Warum die Männer aneinandergeraten waren, wusste die Polizei zunächst nicht. Die Unbekannten seien nach der Tat geflohen. Die Fahndung blieb zunächst ohne Ergebnis.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.