23-Jähriger sucht nach Schuh und wird von Zug verletzt

Kahl am Main (dpa/lby) - Weil er sich in einem Gleisbett auf die Suche nach seinem Schuh gemacht hat, ist ein 23-Jähriger von einem vorbeifahrenden Güterzug verletzt worden. Der junge Mann war zusammen mit einer 29 Jahre alten Freundin auf dem Nachhauseweg von einem Fest in Kahl am Main (Landkreis Aschaffenburg), wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/Archivbild
dpa Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/Archivbild

Kahl am Main (dpa/lby) - Weil er sich in einem Gleisbett auf die Suche nach seinem Schuh gemacht hat, ist ein 23-Jähriger von einem vorbeifahrenden Güterzug verletzt worden. Der junge Mann war zusammen mit einer 29 Jahre alten Freundin auf dem Nachhauseweg von einem Fest in Kahl am Main (Landkreis Aschaffenburg), wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dabei verlor der junge Mann am frühen Sonntagmorgen offenbar einen Schuh. Mit Hilfe der Taschenlampe ihrer Smartphones suchten die beiden im Gleisbett nach dem Schuh, und bemerkten dabei einen heranfahrenden Güterzug zu spät. Während es der jungen Frau noch gelang, aus dem Gleisbett zu kommen, wurde der 23-Jährige vom Sog des Zuges erfasst und zu Boden geschleudert. Er erlitt einen offenen Bruch am Unterschenkel und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.