23-jähriger Kradfahrer stirbt bei Kollision mit Pkw

Miltenberg (dpa/lby) - Ein 23 Jahre alter Kradfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto am Dienstagabend gestorben. Der Mann sei in Unterfranken mit seinem Fahrzeug nach links auf eine Bundesstraße abgebogen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Unfallort. Foto: picture alliance/Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
dpa Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Unfallort. Foto: picture alliance/Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Miltenberg (dpa/lby) - Ein 23 Jahre alter Kradfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto am Dienstagabend gestorben. Der Mann sei in Unterfranken mit seinem Fahrzeug nach links auf eine Bundesstraße abgebogen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dabei kam es nach Angaben der Beamten zum Zusammenstoß mit einem Auto. Der 23-Jährige erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren