21-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Lappersdorf (dpa/lby) - Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Lappersdorf (Landkreis Regensburg) am Donnerstag gestorben. Eine 46-Jährige habe beim Abbiegen mit ihrem Auto das entgegenkommende Motorrad übersehen, teilte die Polizei mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Fahrzeug des Rettungsdienstes. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild
dpa Ein Fahrzeug des Rettungsdienstes. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

Lappersdorf (dpa/lby) - Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Lappersdorf (Landkreis Regensburg) am Donnerstag gestorben. Eine 46-Jährige habe beim Abbiegen mit ihrem Auto das entgegenkommende Motorrad übersehen, teilte die Polizei mit. Der Motorradfahrer prallte in die rechte Seite des Wagens und wurde von der Fahrbahn geschleudert. Trotz wiederholter Reanimationsversuche starb er noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Die 46-jährige und ihre 10-jährige Tochter wurden leicht verletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren