20-Jähriger greift Mann mit Bierflasche an

Nürnberg (dpa/lby) - Ein 20 Jahre alter Mann hat in Nürnberg einen anderen Mann mit einer Bierflasche und einer Bierbank angegriffen und verletzt. Der junge Mann sei mit einem ebenfalls 20-Jährigen in der Nacht zum Samstag aus bislang unklaren Gründen aneinandergeraten, teilte die Polizei am Sonntag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Nürnberg (dpa/lby) - Ein 20 Jahre alter Mann hat in Nürnberg einen anderen Mann mit einer Bierflasche und einer Bierbank angegriffen und verletzt. Der junge Mann sei mit einem ebenfalls 20-Jährigen in der Nacht zum Samstag aus bislang unklaren Gründen aneinandergeraten, teilte die Polizei am Sonntag mit. Durch den Angriff in der Innenstadt erlitt der junge Mann eine blutende Wunde am Kopf, er wurde vor Ort versorgt. Den Tatverdächtigen nahmen Polizisten in Gewahrsam und leiteten Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth stellte zudem einen Haftantrag.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren