19-Jähriger wird von Auto erfasst und stirbt

Ein 19-Jähriger ist am Sonntagmorgen in Aicha vorm Wald (Landkreis Passau) von einem Auto erfasst worden und getötet worden. 
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der junge Mann war zu Fuß unterwegs und wurde von einem Auto erfasst (Archivbild).
dpa Der junge Mann war zu Fuß unterwegs und wurde von einem Auto erfasst (Archivbild).

Ein 19-Jähriger ist am Sonntagmorgen in Aicha vorm Wald (Landkreis Passau) von einem Auto erfasst worden und getötet worden.

Aicha vorm Wald - Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war zunächst unklar, warum der junge Mann zu Fuß auf der Staatsstraße unterwegs war.

Der 19-Jährige starb noch am Unfallort. Der 30 Jahre alte Autofahrer erlitt einen Schock.

Lesen Sie auch: Trotz Vollbremsung - Motorradfahrer (†20) stirbt am Unfallort

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren