19-Jähriger stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

Tödkliche Sonntagsfahrt: Mehrmals hatte sich das Fahrzeug bei Eitting überschlagen. Der Fahrer wurde eingeklemmt und starb an der Unfallstelle, die beiden Mittfahrer kamen mit leichten Verletzungen davon.
von  Abendzeitung
Der eingeklemmte Fahrer hatte keine Chance: Er verstarb noch an der Unfallstelle.
Der eingeklemmte Fahrer hatte keine Chance: Er verstarb noch an der Unfallstelle. © Thomas Gaulke

EITTING/ERDING - Tödkliche Sonntagsfahrt: Mehrmals hatte sich das Fahrzeug bei Eitting überschlagen. Der Fahrer wurde eingeklemmt und starb an der Unfallstelle, die beiden Mittfahrer kamen mit leichten Verletzungen davon.

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Eitting im Landkreis Erding sind am frühen Sonntagmorgen zwei Menschen verletzt und ein 19-Jähriger getöten worden. Vermutlich waren die drei Teenager auf dem Heimweg von einer Party, als der Fahrer des VW Scirocco die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam. Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer zu schnell unterwegs war.

Für die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr bot sich ein schreckliches Bild: Der schwarze VW Scirocco lag zerknautscht auf dem Dach, der Fahrer so schwer eingeklemmt, dass er trotz Reanimation seinen schweren Verletzungen erlag. Seine beiden Mitfahrer schienen nur leicht verletzt, doch sie wurden für eingehende Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.