19-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Oberfranken

Plech (dpa/lby) - Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto ist ein 19-jähriger Motorradfahrer in Oberfranken tödlich verletzt worden. Der junge Mann sei aus noch unbekannter Ursache in einer Kurve auf die Gegenspur geraten, teilte die Polizei am Sonntag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Motorrad liegt im Graben. Foto: Vifogra / Eberlein/vifogra/dpa
dpa Ein Motorrad liegt im Graben. Foto: Vifogra / Eberlein/vifogra/dpa

Plech (dpa/lby) - Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto ist ein 19-jähriger Motorradfahrer in Oberfranken tödlich verletzt worden. Der junge Mann sei aus noch unbekannter Ursache in einer Kurve auf die Gegenspur geraten, teilte die Polizei am Sonntag mit. Er starb noch an der Unfallstelle bei Plech (Landkreis Bayreuth). Die 53-jährige Fahrerin des Autos wurde bei dem Unfall am Sonntagmittag leicht verletzt, sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren