19-Jähriger mit einem Kilogramm Marihuana festgenommen

München (dpa/lby) - Ein Kilogramm Marihuana hat die Polizei bei einem 19-Jährigen im Auto gefunden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatten die Ermittler den jungen Mann schon länger als mutmaßlichen Drogendealer im Visier und überwachten ihn.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Illustration
dpa Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Illustration

München (dpa/lby) - Ein Kilogramm Marihuana hat die Polizei bei einem 19-Jährigen im Auto gefunden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatten die Ermittler den jungen Mann schon länger als mutmaßlichen Drogendealer im Visier und überwachten ihn. Als er am Montagabend auf der Rückfahrt von einem Rauschgiftgeschäft war, nahmen ihn die Beamten in München fest. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren