19-Jähriger flüchtet vor Polizei - tot

Er war offensichtlich alkoholisiert, die Polizei wollte ihn anhalten - doch da gab der junge Autofahrer Gas. Auf der waghalsigen Flucht im Landkreis Schwandorf in der Nähe von Regensburg krachte der 19-Jährige gegen eine Hauswand - für ihn kam jede Hilfe zu spät.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Manche Taxler verdienen am Rotlicht-Gewerbe mit.
vario-images Manche Taxler verdienen am Rotlicht-Gewerbe mit.

REGENSBURG - Er war offensichtlich alkoholisiert, die Polizei wollte ihn anhalten - doch da gab der junge Autofahrer Gas. Auf der waghalsigen Flucht im Landkreis Schwandorf in der Nähe von Regensburg krachte der 19-Jährige gegen eine Hauswand - für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Auf der Flucht vor der Polizei ist ein 19 Jahre alter Autofahrer in der Nacht zum Samstag in Stulln (Landkreis Schwandorf) gegen ein Haus geprallt und gestorben. Nach Angaben der Polizei in Regensburg wollten Beamte den 19-Jährigen anhalten, weil er in Schlangenlinien fuhr. Der junge Mann flüchtete jedoch und kam kurze Zeit später in einer Kurve von der Straße ab.

Das Auto durchbrach eine Gartenmauer, flog durch den Vorgarten und prallte schließlich mit großer Wucht gegen ein Wohnhaus. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen und fing Feuer. Der 19-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.