19-Jährige stirbt bei Sturz durch Fabrikdach

Eggenfelden (dpa/lby) - Eine Frau ist bei einem Sturz durch ein Fabrikdach gestorben. Die 19-Jährige war mit zwei Freundinnen "aus Abenteuerlust" am Außenkamin auf die Fabrikhalle in Eggenfelden (Landkreis Rottal-Inn) geklettert, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild
dpa Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Eggenfelden (dpa/lby) - Eine Frau ist bei einem Sturz durch ein Fabrikdach gestorben. Die 19-Jährige war mit zwei Freundinnen "aus Abenteuerlust" am Außenkamin auf die Fabrikhalle in Eggenfelden (Landkreis Rottal-Inn) geklettert, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Nachdem die drei am Vorabend mehrere aneinanderliegende Hallen überquert hatten, brach eine Dachplatte. Die Frau stürzte rund acht Meter hinab auf einen Betonboden. Es gebe zurzeit keinen Hinweis auf ein Fremdverschulden, sagte ein Polizeisprecher.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren