19-Jährige bei Kollision mit Lastwagen schwer verletzt

Schrobenhausen (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist eine 19-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Frau war am Montagmorgen auf der Bundesstraße zwischen Schrobenhausen-Mühlried und Waidhofen beim Überholen im Gegenverkehr frontal mit dem Lkw kollidiert, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Während einer Unfallaufnahme spiegeln sich das Blaulicht und der Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Streifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
dpa Während einer Unfallaufnahme spiegeln sich das Blaulicht und der Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Streifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Schrobenhausen (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist eine 19-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Frau war am Montagmorgen auf der Bundesstraße zwischen Schrobenhausen-Mühlried und Waidhofen beim Überholen im Gegenverkehr frontal mit dem Lkw kollidiert, wie die Polizei mitteilte. Nach dem Unfall wurde die Bundesstraße zunächst wechselseitig in beide Richtungen gesperrt; der Verkehr wurde am Morgen durch eine Ersatzampel geregelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren