18-jähriger Autofahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß

Trostberg (dpa/lby) - Ein 18-jähriger Autofahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen im oberbayerischen Trostberg (Landkreis Traunstein) tödlich verunglückt. Der junge Fahrer geriet am Donnerstagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Lastwagen, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Foto: Marcus Führer/Archivbild
dpa Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Foto: Marcus Führer/Archivbild

Trostberg (dpa/lby) - Ein 18-jähriger Autofahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen im oberbayerischen Trostberg (Landkreis Traunstein) tödlich verunglückt. Der junge Fahrer geriet am Donnerstagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Lastwagen, wie die Polizei mitteilte. Nach dem Zusammenstoß überschlug sich das Auto und blieb anschließend auf dem Dach liegen. Der 18-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der 23-jährige Lastwagenfahrer blieb unverletzt, seine Beifahrerin wurde leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 35 000 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren