18-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall in der Rhön

Ein 18 Jahre alter Autofahrer aus Unterfranken ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in der Rhön ums Leben gekommen. Der Vorfall ereignete sich am frühen Morgen im hessischen Gersfeld, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
dpa Der Schriftzug "Unfall" leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Gersfeld - Ein 18 Jahre alter Autofahrer aus Unterfranken ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in der Rhön ums Leben gekommen. Der Vorfall ereignete sich am frühen Morgen im hessischen Gersfeld, wie die Polizei mitteilte. Der junge Mann aus dem Landkreis Bad Kissingen war in seinem Kleinwagen unterwegs, als er aus zunächst ungeklärter Ursache von der Straße abkam. Das Auto überschlug sich mehrfach und kam auf einer Wiese zum Liegen. Der Fahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren