18-jährige Frau bricht in Disco tot zusammen
WALDKRAIBURG - Nach dem Tanzen in einer Disco ist eine 18-Jährige am frühen Sonntagmorgen in Waldkraiburg (Landkreis Traunstein) tot zusammengebrochen.
Schrecklicher Zwischenfall beim Feiern: Eine 18-Jährige ist in der Nacht zum Sonntag in einer Musikbar in Waldkraiburg (Kreis Mühldorf am Inn) ohne erkennbaren Grund tot zusammengebrochen. Die junge Frau ging nach dem Tanzen an die Bar, wo sie plötzlich zusammensackte.
Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.
Die junge Frau war gegen Mitternacht in das Lokal am Stadtplatz gekommen, in dem sich an dem Abend auch ihre Mutter befand, so ein Polizeisprecher. Gegen vier Uhr früh brach die 18-Jährige nach dem Verlassen der Tanzfläche am Tresen zusammen.
Ihre noch anwesende Mutter sowie weitere Angehörige mussten durch ein Kriseninterventionsteam (KIT) betreut werden. Zu den weiteren Umständen des ungewöhnlichen Vorfalls konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.
Noch in der Nacht hatte die Kripo Mühldorf die Ermittlungen zur Todesursache übernommen. Obwohl es zunächst keinerlei Hinweise auf eine Fremdeinwirkung gab, ermitteln die Beamten „ in alle Richtungen“.
Noch am Sonntag sollte die Leiche der 18-Jährigen obduziert werden, hieß es im Polizeipräsidium Rosenheim.
- Themen:
- Polizei