17 Kilogramm Drogen geschmuggelt - Mann in U-Haft

Fahnder durchsuchen das Auto eines 48-Jährigen auf der Autobahn 3. Dabei finden sie ihren Angaben zufolge mehrere Kilogramm Rauschgift. Nicht alle Substanzen sind bekannt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der 48-Jährige befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft. (Symbolbild)
Der 48-Jährige befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft. (Symbolbild) © Marcus Brandt/dpa
Passau

Etwa 17 Kilogramm Rauschgift haben Schleierfahnder im Auto eines Mannes in Passau gefunden. Der 48-Jährige befinde sich inzwischen in Untersuchungshaft, teilte die Polizei mit. Die Fahnder kontrollierten demnach am Donnerstag das Fahrzeug des Mannes, der auf der Autobahn 3 Richtung Österreich fuhr. Dabei hätten die Polizisten etwa zehn Kilogramm Amphetamin, vier Kilogramm Crystal und drei Kilogramm einer bislang unbekannten Substanz entdeckt. 

Das Rauschgift, das Fahrzeug und die elektronischen Geräte des 48-Jährigen stellten die Beamten sicher, wie es hieß. Gegen den Mann ermittle die Polizei wegen Verdachts der illegalen Einfuhr und des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.