17-Jähriger verprügelt drei Bundespolizisten

Schlägerei am Nürnberger Hauptbahnhof: Ein stark betrunkener 17-Jähriger verletzt drei Bundespolizisten, ein 40-jähriger Beamte ist noch immer dienstunfähig
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schlägerei am Nürnberger Hauptbahnhof: Ein stark betrunkener 17-Jähriger verletzt drei Bundespolizisten, ein 40-jähriger Beamte ist noch immer dienstunfähig

Nürnberg - Ein Jugendlicher hat am Samstag Beamte der Bundespolizei verprügelt. Der stark betrunkene 17-Jährige ging mit seinen Fäusten auf die drei Männer los und verletzte sie im Gesicht und am Unterleib, wie die Bundespolizei am Montag mitteilte.

Ein 40-jähriger Beamte ist noch immer dienstunfähig. Zu dem Zwischenfall kam es den Angaben nach, nachdem der 17-Jährige gegen 02.40 Uhr morgens am Nürnberger Hauptbahnhof auf einen Mann eingeschlagen hatte und deswegen die Polizei gerufen worden war.

Als die Beamten den Jugendlichen in Gewahrsam nahmen, rastete dieser völlig aus und ging auf die Männer los.

Gegen ihn wird jetzt wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt. Zudem erwarten ihn Schadenersatzansprüche der Bundespolizei.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.