17-Jähriger stirbt bei Motorradunfall in Oberbayern

Dietramszell (dpa/lby) - Bei einem Verkehrsunfall in Oberbayern ist ein 17-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Laut Polizei war der Jugendliche am frühen Montagmorgen in Dietramszell (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Straße abgekommen und mit seinem Leichtmotorrad gegen einen Baum geprallt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Blaulicht und der LED-Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
dpa Blaulicht und der LED-Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Dietramszell (dpa/lby) - Bei einem Verkehrsunfall in Oberbayern ist ein 17-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Laut Polizei war der Jugendliche am frühen Montagmorgen in Dietramszell (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Straße abgekommen und mit seinem Leichtmotorrad gegen einen Baum geprallt. Noch am Unfallort sei er seinen Verletzungen erlegen. Der genaue Ablauf des Unglücks werde derzeit noch ermittelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren