17-Jähriger ohne Führerschein mit nicht zugelassenem Auto

Weiden (dpa/lby) - Einen 17 Jahre alten Autofahrer ohne Führerschein und mit nicht zugelassenem Wagen hat die Polizei in Weiden aufgegriffen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, fuhr der Jugendliche am Montagabend in Begleitung eines 15-jährigen Mädchens auf den Parkplatz eines Schnellrestaurants.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
dpa Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild

Weiden (dpa/lby) - Einen 17 Jahre alten Autofahrer ohne Führerschein und mit nicht zugelassenem Wagen hat die Polizei in Weiden aufgegriffen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, fuhr der Jugendliche am Montagabend in Begleitung eines 15-jährigen Mädchens auf den Parkplatz eines Schnellrestaurants. Die Nummernschilder des Autos waren entstempelt. Wer dem 17-Jährigen das Auto zur Verfügung gestellt hat, war laut einem Polizeisprecher zunächst unklar. Der junge Mann wurde angezeigt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren