17-Jährige tritt Polizistin in den Unterleib

Die Polizei kontrolliert eine 17-Jährige, da tickt die vermisst gemeldete Frau aus und tritt der Beamtin in der Unterleib. Die Polizistin muss sich ärztlich behandeln lassen.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Polizei kontrolliert eine 17-Jährige, da tickt die vermisst gemeldete Frau aus und tritt der Beamtin in der Unterleib. Die Polizistin muss sich ärztlich behandeln lassen.

Nürnberg - Eine renitente 17-Jährige ist am Mittwoch in Nürnberg auf eine Polizistin losgegangen und hat sie mit einem Tritt in den Unterleib verletzt. Die Beamtin musste sich daraufhin ärztlich behandeln lassen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Zu der Attacke kam es, als die Jugendliche am Abend kontrolliert wurde und sich herausstellte, dass sie als vermisst gemeldet worden war. Als sie in Gewahrsam genommen werden sollte, schlug und trat sie um sich. Die 17-Jährige machte den Angaben nach einen etwas verwirrten Eindruck und war leicht betrunken. Inzwischen wurde ein Ermittlungsverfahren gegen sie eingeleitet.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.