16-Jährige mit 2,5 Promille im Blut landet auf Intensivstation

Koma-Saufen extrem: Zweieinhalb Promille hatte eine 16-Jährige intus, als sie über eine Absperrkette stolperte und auf den Bordsteinrand fiel. Als Polizei und Rettungskräfte eintrafen, war sie nicht mehr ansprechbar und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

LICHTENFELS - Koma-Saufen extrem: Zweieinhalb Promille hatte eine 16-Jährige intus, als sie über eine Absperrkette stolperte und auf den Bordsteinrand fiel. Als Polizei und Rettungskräfte eintrafen, war sie nicht mehr ansprechbar und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Mit deutlich mehr als zwei Promille Alkohol im Blut ist ein 16-jähriges Mädchen in Lichtenfels ins Straucheln gekommen. Die Jugendliche war nach Angaben der Polizei vom Freitag am Vorabend über eine Absperrkette gestolpert und auf den Bordsteinrand gefallen. Als Polizei und Rettungsdienst eintrafen, war sie nicht mehr ansprechbar. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Ein Alkoholtest ergab satte 2,58 Promille. Die 16-Jährige musste die Nacht auf der Intensivstation verbringen. Wie sie an eine so große Menge Alkohol kam, ist noch unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.