150 000 Euro Schaden bei Stallbrand – Ziegen tot

Aus noch ungeklärter Ursache brach in einem Stall ein Feuer aus: Die Kühe standen zu ihrem Glück auf der Weide, doch mehrere Ziegen sind bei einem Stallbrand in Missen (Landkreis Oberallgäu) ums Leben gekommen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
vario Images Illustration

MISSEN - Aus noch ungeklärter Ursache brach in einem Stall ein Feuer aus: Die Kühe standen zu ihrem Glück auf der Weide, doch mehrere Ziegen sind bei einem Stallbrand in Missen (Landkreis Oberallgäu) ums Leben gekommen.

Aus noch ungeklärter Ursache brach in dem Gebäude in der Nacht zum Mittwoch Feuer aus, wie die Polizei in Kempten mitteilte. Es entstand ein Schaden von rund 150 000 Euro. Für drei oder vier Ziegen kam kurz nach Mitternacht jede Rettung zu spät. Das Milchvieh des Bauern graste hingegen außerhalb des Stalls, der komplett abbrannte.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.