15-Jähriger bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

In der Kurve von der Fahrbahn abgekommen: Bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2398 im Landkreis Schwandorf ist ein 15 Jahre alter Fahrzeuginsasse lebensgefährlich verletzt worden.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Illustration
dpa Illustration

DIETERSKIRCHEN - In der Kurve von der Fahrbahn abgekommen: Bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2398 im Landkreis Schwandorf ist ein 15 Jahre alter Fahrzeuginsasse lebensgefährlich verletzt worden.

Wie ein Polizeisprecher am Sonntag auf ddp-Anfrage sagte, war das Auto mit vier Insassen in einer Kurve zwischen Dieterskirchen und Bach aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und war auf dem Dach in einem Fischweiher zum Liegen gekommen. Drei Personen konnten rasch befreit werden, bei dem 15-Jährigen gestaltete sich die Rettung schwieriger. Er musste am Unfallort reanimiert und anschließend ins Krankenhaus gebracht werden.

ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren