13-Jähriger bewusstlos im Park

Er war nicht mehr bei Bewusstsein: In Kulmbach fanden Passanten einen 13-Jährigen auf einer Wiese liegen. Der Junge hatte eine Alkoholvergiftung.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In Krumbach lag ein betrunkener 13-Jähriger bewusstlos im Park. (Symbolbild)
dpa/Symbolbild In Krumbach lag ein betrunkener 13-Jähriger bewusstlos im Park. (Symbolbild)

Er war nicht mehr bei Bewusstsein: In Krumbach fanden Passanten einen 13-Jährigen auf einer Wiese liegen. Der Junge hatte eine Alkoholvergiftung.

Krumbach/Kempten  – Ein 13-jähriger Junge ist in Krumbach (Landkreis Günzburg) mit einer massiven Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Wie die Polizei am Sonntag in Kempten mitteilte, wurde der Bub am Freitagabend bewusstlos auf einer Wiese im Krumbacher Stadtpark gefunden.

Er wurde vom Notarzt in die Kinderklinik nach Augsburg gebracht. Das Jugendamt wurde ebenfalls informiert.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.