100 000 Euro Schaden nach Brand in Oberfranken

Marktredwitz (dpa/lby) - Beim Brand einer Halle in Oberfranken ist ein Schaden von rund 100 000 Euro entstanden. Das Feuer in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge) sei am Samstag ersten Erkenntnissen zufolge in einer Hackschnitzelheizung ausgebrochen, teilte die Polizei mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr Oldenburg. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/Archiv
dpa Ein Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr Oldenburg. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/Archiv

Marktredwitz (dpa/lby) - Beim Brand einer Halle in Oberfranken ist ein Schaden von rund 100 000 Euro entstanden. Das Feuer in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge) sei am Samstag ersten Erkenntnissen zufolge in einer Hackschnitzelheizung ausgebrochen, teilte die Polizei mit. Von dort breitete es sich aus und beschädigte einen Teil des Daches und einen Gabelstapler. Die Feuerwehr war mit mehr als 100 Einsatzkräften vor Ort. Die Ursache für den Brand war nach Angaben der Polizei ein technischer Defekt an der Förderanlage der Heizung.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren