1. FC Nürnberg leiht Medeiros an Braga aus

Der 1. FC Nürnberg leiht Iuri Medeiros an den SC Braga aus.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Iuri Medeiros in Aktion. Foto: Daniel Karmann/dpa/Archivbild
dpa Iuri Medeiros in Aktion. Foto: Daniel Karmann/dpa/Archivbild

Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg leiht Iuri Medeiros an den SC Braga aus. Das gab der Fußball-Zweitligist am Dienstagabend auf seiner Homepage bekannt. Die Nürnberger einigten sich mit dem portugiesischen Europapokal-Teilnehmer zudem auf eine Kaufoption für den 26 Jahre alten Offensivspieler. Medeiros war erst vor einem Jahr aus seinem Heimatland von Sporting Lissabon zum 1. FC Nürnberg gewechselt, kam in der zurückliegenden Spielzeit aber insgesamt nur auf neun Einsätze.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren