1. FC Nürnberg gibt Abwehrtalent Knothe Profivertrag

Nürnberg (dpa/lby) - Der 1. FC Nürnberg hat Innenverteidiger Noel Knothe mit einem Profivertrag ausgestattet.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Noel Knothe blickt in die Kamera. Foto: Thorsten Wagner/dpa/Archivbild
dpa Noel Knothe blickt in die Kamera. Foto: Thorsten Wagner/dpa/Archivbild

Nürnberg (dpa/lby) - Der 1. FC Nürnberg hat Innenverteidiger Noel Knothe mit einem Profivertrag ausgestattet. Wie der fränkische Fußball-Zweitligist am Donnerstag mitteilte, erhielt der 21-Jährige einen Kontrakt bis zum Sommer 2022. Knothe war im vergangenen Sommer von Eintracht Frankfurt zur U21 des "Clubs" gekommen. Seit Ende März hat er bei den Profis mittrainiert. Im dramatischen Relegations-Rückspiel beim FC Ingolstadt (1:3) gehörte das Abwehrtalent erstmals zum Profikader.

"Ich bin glücklich und stolz, diese Chance zu bekommen. Es ist ein schönes Gefühl, dass die Verantwortlichen mir das Vertrauen schenken und an mich glauben", sagte Knothe.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren