Bayern-Spieler im Urlaub: Lewandowski und Co. zeigen Astralkörper am Strand

Nach dem Double-Gewinn haben die Spieler des FC Bayern ein paar Tage frei. Die Spieler des Rekordmeisters posieren in den sozialen Netzwerken um die Wette.
von  AZ
Die Bayern-Spieler sind im Urlaub und posieren für ihre Fans in den sozialen Netzwerken.
Die Bayern-Spieler sind im Urlaub und posieren für ihre Fans in den sozialen Netzwerken. © AZ-Montage/Instagram

München - Für die Spieler des FC Bayern München ist die Saison nach dem Double-Gewinn noch nicht zu Ende. Trainer Hansi Flick hat der Mannschaft noch bis kommenden Montag freigegeben. Dann beginnt die Vorbereitung auf das harte Finalturnier der Champions League.

Die kurze Sommerpause nutzen die Bayern-Stars für einen Erholungs-Urlaub. So ganz abschalten können die Spieler jedoch nicht – zumindest nicht ihre Aktivitäten in den Sozialen Medien. Dort zeigen Robert Lewandowski und Co. wie sie ihren Urlaub verbringen.

Lesen Sie auch: Video - Hier legt Leroy Sané beim FC Bayern los