Bayern festigt Gruppenführung - die Spieler in der Einzelkritik

Champions League-Gala der Bayern! Mit einem eindrucksvollen 5:1-Sieg konnten sich die Münchner gegen Arsenal London durchsetzen. Mit einem beinahe perfekten Spiel wurden die "Gunners" zeitweise förmlich überrollt. Hier gibt' die Einzelkritik der Spieler.
von  az
Manuel Neuer - Note 2: Erlebte ein ruhiges Champions-League-Jubiläum in seinem 75. Spiel in der Königsklasse. Reklamierte beim vermeintlichen 1:1, das Özil mit der Hand erzielte, mit Erfolg. Durfte in Hälfte zwei dann doch noch die eine oder andere Parade zeigen.
Manuel Neuer - Note 2: Erlebte ein ruhiges Champions-League-Jubiläum in seinem 75. Spiel in der Königsklasse. Reklamierte beim vermeintlichen 1:1, das Özil mit der Hand erzielte, mit Erfolg. Durfte in Hälfte zwei dann doch noch die eine oder andere Parade zeigen. © firo/Augenklick

München - In der heimischen Allianz Arena sorgten Robert Lewandowski, Thomas Müller (doppelt), David Alaba und Arjen Robben für die Bayern-Tore. Olivier Giroud gelang der Ehrentreffer für Arsenal. Klicken Sie sich in der Bilderstrecke durch die Noten der Bayern-Spieler.

Hier gibt's den Liveticker des Spiels zum Nachlesen