Simone Ballack früher: Wow-Foto von vor 26 Jahren aufgetaucht

Kaum zu glauben, aber zwischen diesen beiden Bildern liegen unglaubliche 26 Jahre. Simone Mecky-Ballack hat sich optisch kaum verändert, findet auch Freundin Lilly Becker.
von  Steffen Trunk
Simone Mecky-Ballack postet auf Instagram ein Bild von vor 26 Jahren.
Simone Mecky-Ballack postet auf Instagram ein Bild von vor 26 Jahren. © BrauerPhotos

Die Teilnahme an "Promi Big Brother" hat Simone Mecky-Ballack einen neuen Karriere-Push gegeben. Sie wollte nicht länger die ehemalige Spielerfrau bleiben und nur in der zweiten Reihe stehen. Mit Persönlichkeit und Authentizität eroberte sie die Herzen der TV-Zuschauer. Den Konflikt scheute die 44-Jährige nie, wenn sie Ungerechtigkeit spürte und so landete Simone Mecky-Ballack am Ende auf einem stolzen siebten Platz. Neue Freundschaften entstanden, Ikke Hüftgold war gar auf den 18. Geburtstag ihres Sohnes geladen. 

Kaum verändert: Simone Mecky-Ballack zeigt Foto von 1994

Und natürlich wurden auch Firmen auf Simone Mecky-Ballack aufmerksam. Ob Lippenstifte, Pflegeprodukte oder Bräunungscreme, die Dreifach-Mutter ist auch als Influencerin aktiv. Aber nicht nur bezahlte Werbung, sondern auch Fotoschätze zeigt der sympathische TV-Star auf Instagram. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Simone Ballack über Bild von früher: "Heute fühle ich mich wohler"

Simone Mecky-Ballack stöberte im Bilderarchiv und fand ein Modelfoto aus dem Jahr 1994: Die 18-Jährige sitzt mit einem Pünktchenkleid auf einem Stuhl, trägt ihre Haare offen und betont ihre langen Beine. Dazu stellt die schöne 44-Jährige ein aktuelles Foto und schreibt: "Man merkt am Gesichtsausdruck, dass ich mich heute viel wohler fühle (...). Und  die Kleidergröße ist die gleiche geblieben." 

Ihre Follower können nicht glauben,  dass nicht wenige Jahre, sondern fast drei Jahrzehnte zwischen diesen beiden Bildern liegen. Und auch Promi-Freundin Lilly Becker kommentiert begeistert: "Du hast dich kaum verändert."

Das Foto entstand vier Jahre vor dem ersten Date mit Michael Ballack. Die beiden lernten sich 1998 in einem Café in Kaiserslautern kennen. Von 2008 bis 1012 waren die beiden verheiratet. Im vergangenen Jahr gab Simone in Wolfratshausen Andreas Mecky das romantische Jawort.