Heidi Klum: Ihre optische Veränderung in Bildern

2021 läuft die 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel" mit Heidi Klum Ob die Siegerin so erfolgreich werden wird, wie die 47-Jährige selbst? Wir blicken auf die vergangenen drei Jahrzehnte und zeigen, wie sich Heidi Klum optisch verändert hat. 
von  AZ
Vom unerfahrenen Model-Mädchen zur taffen Geschäftsfrau: Durch die Jahre mit Heidi Klum...
Vom unerfahrenen Model-Mädchen zur taffen Geschäftsfrau: Durch die Jahre mit Heidi Klum... © dpa

Thomas Gottschalk entdeckte Heidi Klum 1992 bei einem TV-Modelwettbewerb. Heute zählt die 47-Jährige zu den erfolgreichsten Topmodels der Welt. Die Vierfach-Mutter gilt zudem als clevere Geschäftsfrau und versteht das Spiel mit den Medien wie keine Zweite.

Foto zeigt Heidi Klum als Jugendliche

Kurz vor dem Start der GNTM-Staffel 2021 hat Heidi Klum selbst ein Foto veröffentlicht, das sie als junge Frau zeigt. "Es ist eine Weile her", schreibt die Blondine zum Instagram-Foto. Aus welchem Jahr das Bild stammt und wie alt Heidi darauf ist, hat sie aber nicht verraten.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Heidi Klum: Fotos der ersten Staffel von GNTM

Mit "Germany's Next Topmodel" hat Klum eine seit 2006 laufende erfolgreiche Castingshow nach Deutschland gebracht, die ihr neben Kritik auch viel Zuspruch bringt. Klum als Entertainerin? Das war bis vor ein paar Jahren noch unvorstellbar! Am 4. Februar zeigt ProSieben den Start der neuen GNTM-Staffel.

Bilder von früher: Heidi Klum hat sich verändert

Überraschend war auch das dramatische Ehe-Aus mit Sänger Seal 2014. Verschiedene Männer folgten, ehe die Blondine in Tom Kaulitz ihre neue große Liebe fand. Den 26 Jahre jüngeren Gitarristen hat Klum im Sommer 2019 auf Capri geheiratet. Mit dessen Bruder Bill und Conchita Wurst suchte Heidi Klum 2019 nach der "Queen of Drags". Es war die erste deutsche TV-Castingshow für Dragqueens.

Wie Heidi Klum bei der allerersten GNTM-Staffel aussah, zeigt Bild 12 in unserer Fotostrecke.