Daniela Katzenberger hat wieder neue Extensions

Von wegen Rapunzel, lass dein Haar herunter... Daniela Katzenberger hatte nur vorrübergehend kurze Haare! Die schwangere TV-Blondine hat sich nur neue Extensions ankleben lassen.
von  az
Daniela Katzenberger hatte nur für vorübergehend kurze Haare - die Blondine würde nie auf ihre Extenions verzichten...
Daniela Katzenberger hatte nur für vorübergehend kurze Haare - die Blondine würde nie auf ihre Extenions verzichten... © Facebook/Daniela Katzenberger/az

München - Vier Stunden lang hat Daniela Katzenberger ihre Fans glauben lassen, ihre lange, platinblonde Mähne wäre Geschichte.

Auf einem Facebook-Foto sah man die schwangere TV-Blondine inmitten ihrer abgeschnittenen, bzw. rausgezogenen Extenions sitzen. Übrig blieb nur ein extremer Kurzhaarschnitt.

Lesen Sie hier: Daniela Katzenberger - Haare radikal abgeschnitten!

Dann plötzlich die Wende: Alles nur Spaß! Eine Daniela Katzenberger würde niemals auf ihre langen Haare verzichten.

Die 28-Jährige postete bei Facebook ein neues Foto, ebenfalls auf dem Boden des Friseursalons sitzend, auf dem sie überglücklich ihre langen Haare in die Kamera streckt. Dazu schreibt die Ludwigshafenerin mit den frisch angeklebten Extensions: "Was wäre Rapunzel ohne ihre lange Mähne." Ja, was wohl...

 

 

Was wäre Rapunzel ohne ihre lange Mähne :-) Great Lengths - das Original. Extensions - Haarverlängerung mit Naturhaar.

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 26. Mai 2015

 

Hier sehen Sie Daniela Katzenbergers ersten Facebook-Post mit dem temporären Kurzhaarschnitt.

 

 

Rapunzel, Rapunzel... lass dein Haar herunter :-D

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 26. Mai 2015

 

Lesen Sie hier: Daniela Katzenberger plant einen Kaiserschnitt