Ansturm auf die Zelte: Bilder vom Sonntag

Das zweite Wiesn-Wochenende lockt endlich mit schönem Wetter. Dementsprechend voll ist es auf dem Festgelände und in den Zelten. Die Bilder vom Sonntag.
von  AZ
Schon am U-Bahnaufgang Theresienwiese kann man erahnen, wie voll es heute wird.
Schon am U-Bahnaufgang Theresienwiese kann man erahnen, wie voll es heute wird. © Daniel von Loeper

Was mussten alle Beteiligten leiden unter dem ersten miesen Wochenende. Doch mit den Italienern kommt auch das schöne Wetter wieder nach München, das zweite Wiesn-Wochenende lockt mit traumhaftem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Lesen Sie hier: Mann beschimpft Bundespolizisten und zeigt Hitler-Gruß

Dementsprechend voll ist die Theresienwiese und die Zelte, am Samstag mussten viele bereits mittags wegen Überfüllung schließen.  Und auch für den heutigen Sonntag dürften die Aussichten ähnlich sein. Ebenfalls unter strahlendem Sonnenschein: Das Platzkonzert der Wiesn-Wirte.

Klicken Sie sich durch die Impressionen vom zweiten Sonntag auf dem Oktoberfest!