Wendler, Müller & Co: In diesem Luxus-Hotel wohnen die Dschungel-Promis!

Weißer Marmor, überdimensionale Poollandschaften, ein traumhaftes Frühstücks-Buffet. Noch genießen die elf Dschungelcamp-Promis in diesem Luxus-Hotel ein Leben in Saus und Braus - noch...
von  AZ
200 Zimmer auf fünf Stockwerken: Das Palazzo Versace Hotel in Australien .
200 Zimmer auf fünf Stockwerken: Das Palazzo Versace Hotel in Australien . © Palazzo Versace Hotel Gold Coast

Weißer Marmor, wohin das Auge reicht. Überdimensionale Poollandschaften und ein Frühstücks-Buffet, von dem die elf Promis ab Freitag nur noch träumen werden. Noch genießen die elf Promis in diesem Luxus-Hotel ein Leben in Saus und Braus - noch...

Gold Coast - Kakerlaken zum Frühstück? Weit gefehlt. Duschen im Urwald-Tümpel? Auf gar keinen Fall. Bis zu ihrer Abreise am Freitag in den Dschungel lassen sich der Wendler, Melanie Müller und Co. nochmal so richtig verwöhnen.

Zur Zeit wohnen die elf Promis noch in dem Luxus-Hotel "Palazzo Versace" an der Gold Coast in Australien. Die Nobel-Herberge ist eines der besten Hotels in ganz Australien. Das günstigste Zimmer kostet hier 360 Euro die Nacht - das Teuerste stolze 1630 Euro! Leider dürfen sich die Dschungel-Stars nicht allzu lange in diesem Luxus-Tempel vergnügen. Denn am Freitag ziehen die elf Kandidaten in das äußerst spartanisch eingerichete Camp im Dschungel. Dann heißt es Hängematte statt King-Size-Bett und Reis statt Kaviar!

 Daher wäre es keinem Promi zu verübeln, wenn er schon vorzeitig ruft "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Denn alle Promis, die es nicht bis ins Finale schaffen, dürfen nach ihrem Auszug aus dem Dschungel - ob freiwillig oder nicht - wieder in die Luxus-Herberge einziehen...