Melanie, Larissa, Gabby: Sexy Fotos vor dem Einzug!

Kurz vor dem Einzug ins Dschungelcamp geben die Kandidaten nochmal alles: Melanie, Gabby und Larissa lassen sich sexy fotografieren. Auch der Wendler legt sich ins Zeug.
von  az

In der RTL-Show "Der Bachelor" hat Melanie Müller mit ihrer Porno-Beichte geschockt, Im Camp möchte sich die 25-Jährige jetzt von einer ganz anderen Seite zeigen, wie sie vor dem Einzug betont hat. Beim Fotoshooting kurz vor dem Einzug hat die Blondine ihre guten Vorsätze mal eben wieder über Bord geworfen und zeigt sich gewohnt freizügig!

Dass die Kandidatin kein Problem mit Nacktheit hat, hat sie bereits betont: „Natürlich gehe ich ungern im Bikini baden, es ist ja schließlich sehr heiß im Dschungel.“

News zum Dschungelcamp gibt's hier

Auch der Wendler macht auf sexy: Lasziv legt er sich die Hände hinter den Kopf, macht auf Cowboy und formt mit seinen Händen ein Herz. Besten Dank, lieber Michael, aber wir warten erstmal die Performance im Dschungel ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de