Markus Lanz: Wird dies seine letzte 'Wetten, dass..?'-Show

Am Samstagabend läuft im ZDF die letzte 'Wetten, dass..?' vor der Sommerpause - aber was passiert danach? Hinter den Kulissen wird gemunkelt der Moderator trete in Offenbach ab.
von  bangshowbiz

Am Samstagabend läuft im ZDF die letzte 'Wetten, dass..?' vor der Sommerpause - aber was passiert danach?

Offenbach - Am Samstagabend geht in Offenburg die letzte 'Wetten, dass..?'-Show vor der Sommerpause über die Bühne. Was danach passiert, ist bisher nicht geklärt. Gerüchte gibt es genug: So heißt es, Moderator Markus Lanz, der wegen schwacher Einschaltquoten immer mehr unter Druck gerät, würde mit dem Gedanken spielen, aus der Show auszusteigen.

Lesen Sie hier: Die

 

Ein Insider hatte gegenüber der 'Bunte' bereits verraten: "Was da abgelaufen ist, hat seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt." Offiziell soll der Vertrag von Markus Lanz noch bis 2015 laufen, aber auch die 'BILD'-Zeitung berichtet nun, dass der Showmaster seit Januar mit dem Gedanken spielt, nach der April-Show auszusteigen. Hinter den Kulissen gehe das Gerücht um, dass er am Samstagabend sein Ende bei 'Wetten, dass..?' bekannt gibt.

Lesen Sie hier:

 

Als Gäste werden heute Abend in der Show unter anderem Hollywoodstar Cameron Diaz ('The Counselor'), Comedian Annette Frier ('Danni Lowinski'), Allround-Talent Hape Kerkeling ('Horst Schlämmer') und der deutsche Modedesigner Guido Maria Kretschmer ('Shopping Queen') erwartet. In der 'Bunte'-Kolumne erzählte Kretschmer diese Woche: "Ich freue mich sehr auf meinen Auftritt am Samstag bei "Wetten, dass..?". Nicht zuletzt, weil ich den Moderator Markus Lanz als Mensch und Freund sehr schätze."