Liz und Bachelor Oliver: Das Ende einer kurzen Liebe?

Eigentlich war am Mittwochabend das Finale des Bachelors 2015, als Oliver Sanne Liz seine letzte Rose überreichte. Doch Oliver hat angeblich wieder eine Neue, die nicht ganz unbekannt ist.
von  az
Eigentlich hat Liz die letzte Rose bekommen, doch angeblich hat der Bachelor mittlerweile mehr Gefühle für die Zweitplazierte Carolin.
Eigentlich hat Liz die letzte Rose bekommen, doch angeblich hat der Bachelor mittlerweile mehr Gefühle für die Zweitplazierte Carolin. © RTL/az

Eigentlich war am Mittwochabend das Finale des Bachelors 2015, als Oliver Sanne der 22-jährigen Krankenschwester Liz seine letzte Rose überreichte. Doch diese große Liebe soll schon vorbei sein - und Oliver? Der hat angeblich wieder eine Neue, die nicht ganz unbekannt ist.

Köln - Knapp 3,7 Millionen Menschen sahen am Mittwochsbend, wie Bachelor Oliver Sanne seiner Liz die letzte Rose überreichte und ihr ein Liebesgeständnis entgegenhauchte. Die Krankenschwester aus Brandenburg war hin und weg vom Fitnessökonom - war sie doch schon lange bis über beide Ohren in ihn verliebt.

Liz verdrängte damit Konkurrentin Carolin (ebenfalls 22) auf Platz zwei. Mit Tränen in den Augen war Oliver der Sekretärin aus Münster noch den Weg zum Auto hinterhergelaufen, da diese sich nach dem Korb prompt umdrehte und ohne viele Worte in Richtung Limousine verschwand.

Schon im Finale klagte Oliver Sanne, was für ein schreckliches Gefühl es sei, jemanden zu verletzen, der einem alles schenken wolle, und dass es zwei Frauen gibt, für die er Gefühle aufgebaut habe.

Lesen Sie hier: Liz bekommt die letzte Rose beim Bachelor-Finale

Normalerweise wäre diese Geschichte jetzt hier beendet, gäbe es laut dem OK!-Magazin nicht einen Insider, der wissen will: "Liz war ihm zu naiv. Olli und Liz sind längst wieder getrennt."  Schon wenige Wochen nach dem aufgezeichneten Finale soll der 28-Jährige sich schon wieder von der Krankenschwester getrennt haben.

So weit so gut!

Allerdings geht der Insider noch weiter und erzählt:  "Er ist jetzt mit Caro zusammen. Ich habe beide seit Ende Januar mehrmals zusammen gesehen - bei ihr in Ahaus und auch bei ihm in Düsseldorf. Sie gehen zusammen essen, halten Händchen und sehen echt verliebt aus!"

Es gilt abzuwarten - nächste Woche Mittwoch gibt es das große Wiedersehen auf RTL, und mal schauen mit wem Oliver dann kommt. Der Erstplazierten Liz oder doch mit der Zweitplazierten Carolin.