Saison-Aus! Fabian Greilinger fehlt dem TSV 1860 München in möglicher Relegation

Mehrere Wochen wird der Linksaußen dem TSV 1860 München fehlen. Damit wäre er auch bei einer möglichen Relegation nicht dabei.
von  Matthias Eicher, Lukas Schauer
Fabian Greilinger auf Krücken: Der 20-Jährige hat sich am Sprunggelenk verletzt.
Fabian Greilinger auf Krücken: Der 20-Jährige hat sich am Sprunggelenk verletzt. © ME

München - Bittere Nachricht für den TSV 1860 München: Fabian Greilinger hat sich am Sprunggelenk verletzt und wird den Löwen mehrere Wochen fehlen.

TSV 1860 München: Fabian Greilinger verletzt

Greilinger (20) war am Sonntag vor dem Derby mit Krücken aus dem Mannschaftsbus gestiegen. Löwen-Pressesprecher Rainer Kmeth bestätigte dann, dass der Linksaußen nach einem Zusammenprall im Training verletzt ist.

Die Ausfallzeit beträgt mehrere Wochen. Damit fehlt der 20-Jährige der Mannschaft von Trainer Michael Köllner auch in einer möglichen Aufstiegsrelegation.