"57, 58, 59, Sechzig" feiert Premiere

Die erste Folge der vierteiligen Dokumentation über den TSV 1860 wird am Donnerstag um 19:00 Uhr im Mathäser-Filmpalast Premiere ausgestrahlt. Sehen Sie hier den Trailer.
von  ME
Die vierteilige Löwen-Doku "57, 58, 59, Sechzig" ist einzigartig im deutschen Fernsehen.
Die vierteilige Löwen-Doku "57, 58, 59, Sechzig" ist einzigartig im deutschen Fernsehen. © dpa/AZ-Montage

München - Bei den Löwen ist immer was los. Das ist wohl auch der Grund, warum TSV-Sender Sky Deutschland eine Dokumentation über die Löwen drehte. Der erste Teil der vierteiligen Reihe "57, 58, 59, Sechzig" ist nun am Donnerstag im Mathäser Filmpalast zu sehen. Um 18:60 Uhr, wie die Löwen auf ihrer Homepage vermelden.

57, 58, 59, Sechzig - sky-Dokumentation

 

Lesen Sie hier: Poschner über Okotie:

Im Kino wird neben Cheftrainer Markus von Ahlen auch die Mannschaft der Löwen sein. Die Erstausstrahlung bei Sky erfolgt dann am Montag, 20. Oktober, um 18:45 Uhr. Die Doku werde einen "unvergleichlichen Einblick hinter die Kulissen unseres Traditionsvereins geben‘‘, sagt 1860-Geschäftsführer Markus Rejek.