Bilder aus Russland: So schön schrill sind die Fans der Fußball-WM

Endlich rollt der Ball: Die Fußball-Weltmeisterschaft hat einen stimmungsvollen Auftakt erlebt. Eine bunte Horde verrückter, skurriler und attraktiver Fans bevölkert in diesen Tagen Russland. Hier sind die Bilder.
von  AZ
Bunt und lebendig: Fußball-Fans aus aller Herren Länder bevölkern während der WM die russischen Städte.
Bunt und lebendig: Fußball-Fans aus aller Herren Länder bevölkern während der WM die russischen Städte. © imago/UPI Photo

Moskau - Während die saudischen Fußballfans nach der 0:5-Pleite im WM-Eröffnungsspiel gegen Russland zwischen Ernüchterung und Schock schwanken, feiern Russlands Anhänger den gelungenen Auftakt zur Heim-WM. Die Presse im Gastgeberland spricht von einem "märchenhaften Start".

"Eine blasse Leistung und eine heftige Niederlage", titelte die Nachrichtenseite "Okaz" am Freitag und schrieb in Anlehnung an die Trikotfarbe weiter: "Nicht einmal die größten Pessimisten haben eine so schwere Niederlage der saudischen Grünen erwartet."

Wir freuen uns erst einmal über die Bilder all der schön-schrillen Fans, die Lebensfreude pur vermitteln!

Klicken Sie sich oben durch die Bildergalerie!