Borussia Dortmund gegen FC Bayern München im Head-to-Head-Vergleich

Im Duell Mann gegen Mann sieht Sky-Kommentator Wolff Fuss die Mannschaft um Robert Lewandowski gegen Borussia Dortmund klar vorne. "Es kann eine Vorentscheidung im Titelrennen für Bayern geben."
von  Patrick Strasser
© imago/Eibner

München/Dortmund - Die Macher der DFL wollten es so. Borussia Dortmund gegen FC Bayern am 11. Spieltag. Krise hier, Lauf dort. Ein Vorteil für Bayern? "Trend und Form sprechen ganz eindeutig für sie", sagt Experte Wolff Fuss (41), der den Hit am heutigen Samstag (18:30 Uhr, Sky und im AZ-Liveticker) aus dem Signal-Iduna-Park kommentiert.

Für die AZ schaut er sich die Duelle auf dem Platz an, Mann gegen Mann. "Noch vor vier Wochen wäre die Beurteilung ganz anders ausgefallen." Und jetzt? Bitteschön... Der Head-toHead-Vergleich oben in der Bilderstrecke.

 

Bayern gegen Dortmund: Da scheppert's gerne mal

 

Lesen Sie hier: Borussia Dortmund gegen FC Bayern - der Vergleich