Wenig Stoff, viel Sexyness: Promis auf dem roten Teppich

Diese Verleihung zählt zu den bedeutendsten der Musikbranche. Am Sonntagabend wurden in Kalifornien die iHeartRadio Music Awards verliehen.
von  Steffen Trunk
Sängerin Christina Milian
Sängerin Christina Milian © imago/ZUMAPress

Diese Auszeichnung zählt zu den bedeutendsten der Musikbranche. Am Sonntagabend wurden in Kalifornien die iHeartRadio Music Awards verliehen.

Inglewood - Sexy Kleider, große Stimmen und eine Rede von Justin Timberlake, die überraschte! Zur Vergabe der iHeartRadio Music Awards kamen die Promis in ziemlich knappen Outfits.

Christina Milian, Ed Sheeran, Halsey, Heidi Klum, Katy Perry und Jason Derulo ließen sich das Mega-Spektakel nicht entgehen. Neben Timberlake ("Song des Jahres") gewannen bei den Awards auch Justin Bieber ("Männlicher Künstler des Jahres"), Adele ("Weibliche Künstlerin des Jahres") und The Weeknd.

Justin Timberlake nutzte die Dankesrede für eine politische Botschaft: "Ob du schwarz bist oder braun, schwul oder lesbisch oder trans oder ein schüchtern singender Junge aus Tennessee: Wer dich herzlos behandelt, hat nur Angst, oder ihm wurde beigebracht, Angst zu haben, weil du so wichtig bist."

Die Fotos vom roten Teppich finden Sie in unserer Bildergalerie.