Vanessa Mai oben ohne: Sängerin teilt sexy Bild aus dem Urlaub

Vanessa Mai genießt gerade ihren Urlaub. Auf Social Media zeigt sie sich sexy und verzichtet auf ein Oberteil.
von  AZ
Vanessa Mai zeigt sich auf Instagram sexy. (Archivbild)
Vanessa Mai zeigt sich auf Instagram sexy. (Archivbild) © BrauerPhotos / G.Matzka

Vanessa Mai weiß, wie sie ihren Fans eine Freude machen kann. Neue Musik oder sexy Bilder stehen dabei ganz oben. Über letzteres können sich die Follower der Schlagersängerin dieses Mal freuen. 

Die 29-Jährige teilte bei Instagram ein heißes Foto, das wohl im Urlaub aufgenommen worden ist und auf dem sie sich fast hüllenlos zeigt. Nur ein knappes Bikini-Höschen trägt Vanessa Mai noch, steht halbnackt am Fenster. Sie blickt in die Landschaft und präsentiert dabei ihre Kehrseite.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Fans von Vanessa Mai von Fotos begeistert

Auf dem nächsten Bild zeigt sich den Usern ein ganz anderes Bild: Darauf liegt die "Wolke 7"-Interpretin ganz verschlafen im Bett, neben ihr ihr Hund. Zu den beiden Bildern schreibt sie: "Mornings on Instagram vs reality".

Die Fans sind begeistert von den beiden Schnappschüssen. "Du siehst immer schön aus, egal ob Instagram oder Reality", schreibt eine Followerin. Und eine andere: "Ich mag dich auf beiden Bildern." Ein dritter kommentiert: "Du siehst sehr sexy aus!" In sieben Stunden haben die Bilder schon mehr als 65.000 Likes gesammelt.